NEUE VERSTÄRKUNG IM CATERING TEAM

Wir freuen uns ein neues Gesicht im Catering Büro begrüßen zu dürfen. Sabine Wieselthaler hat bereits auf vielen unserer Caterings gearbeitet und ist nun als Teil unseres Büro Teams für die Erstellung und Bearbeitung von Cateringangeboten und die Kundenbetreuung zuständig. Um mehr über sie zu erfahren, lassen wir sie aber am besten selbst zu Wort kommen:

Herzlich Willkommen im MAX Team, liebe Sabine. Zunächst interessiert uns natürlich wie du überhaupt zu MAX gekommen bist!

„Ich stamme selbst aus Oberlaa und kenne Elisabeth Lahmer schon sehr, sehr lange. Durch Ihren Kontakt habe ich zunächst im Service mitgearbeitet und bin nun eben fest im Büro eingestellt.“

Das bedeutet, du hast bereits Erfahrung in der Gastro-/ Cateringbranche?

„Auf jeden Fall! Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und Gastgewerbe Assistentin absolviert und danach in verschiedenen 4 und 5 Sterne Hotels gearbeitet, z.B. im Sans Souci Hotel in Wien. 3 1/2 Jahre lang habe ich übrigens auch in London gearbeitet!“

Wow, das klingt nach einer Menge Erfahrung! Hast du ein berufliches Motto, das du uns verraten möchtest?

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“

Von | 2017-06-30T11:59:05+00:00 Juni 21st, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Neue Verstärkung im Catering Team