Loading...
Heurigenbuffet 2017-07-18T17:05:59+00:00

Heurigenbuffet

Geburtstagsfeste oder Firmenfeiern im rustikalen Stil werden gerne mit unserem stilechten Heurigenbuffet verköstigt. Von kalten Klassikern über köstliche Hauptspeisen bis hin zu süßen Schmankerl – hier geht jedem Gast das Herz auf.

Herzhafte Salate

Geschmackvolle Salate, die bei keinem traditionellen Buffet fehlen dürfen.

Aufstriche

Unsere hausgemachten pikanten Aufstriche – perfekt auf’s Brot und zum Dippen.

Brot&Gebäck

Röstig-malziges Aroma, außen knusprig und innen flaumig. Rustikales Gebäck aus echter österreichischer Handarbeit.

Deftige Hauptgerichte

Das Beste aus unserer traditionellen, vielfältigen und weltweit bekannten österreichischen Küche.

Klassische Österreichische Nachspeisen

Bei unseren klassischen österreichischen Mehlspeisen und Desserts schweben alle Naschkatzen im siebten Himmel.

Cateringmappe (PDF)
Saisonkarte (PDF)
Angebot anfordern

Lassen Sie sich von unserem Catering verwöhnen!

Das Sagen Partner und Kunden:

„Super Service, super freundliche Ansprechpartner. So viel Flexibilität findet man als Kunde nur selten. Vielen Dank für das große Engagement von Ihrem gesamten Team. Der Abend ist ganz wunderbar gelungen und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.“

- Österreichische Nationalbibliothek -

„Wir sehen MAX-Catering als einen innovativen und fairen Kunden, der auf qualitativ hochwertige Produkte setzt.“

- Wiegert Obst und Gemüse -

„Wir bekamen ein tolles Feedback von unseren Kunden. Eure Mitarbeiter haben eine sensationelle Arbeit geleistet. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig, das Personal super freundlich. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!“

- Porsche Wien Liesing -

„Derartige Professionalität sind wir sonst nur von Großbetrieben gewöhnt.“

- Wertheim Vertriebs GmbH -

„Super Service, super freundliche Ansprechpartner. So viel Flexibilität findet man als Kunde nur selten.“

- Brau Union Österreich -

„Unsere Gäste waren sehr begeistert von den Speisen, vom Service und der Freundlichkeit des Personals.“

- Thomas M. Gerbeth Bogenmachermeister -