NEU BEI MAX: EDLES WIENER WILD

Die Verbundenheit mit unserer Heimat hat für unser Familienunternehmen seit jeher eine besondere Bedeutung. Wo immer möglich versuchen wir die benötigten Lebensmittel direkt aus unserer Region zu beziehen. Weitaus wichtiger als der Preis sind für uns langjährige Beziehungen, Qualität und Zuverlässigkeit! Seit diesem Herbst freuen wir uns über die neue Partnerschaft mit Johannes Wiesmayer von Wiesmayer Wild, der uns mit hochwertigem Wildfleisch aus eigener Zucht beliefert. Verwendet wird es zum Beispiel für die feinen Wildgerichte unserer Cateringabteilung oder für das edle Hirschragout unserer Büroverpflegung von www.officebuddy.at.

Seit 2004 betreibt Johannes Wiesmayer ein Damwildzuchtgehege in Hennersdorf, nur 10 Minuten von unserem Firmensitz in Wien Oberlaa entfernt. Nachhaltigkeit und Respekt vor der Schöpfung zählen zu seinen obersten Grundsätzen, deshalb wird der Lebensraum  des Damwilds so natürlich wie möglich gehalten. Neben der sorgsamen Zucht gehört auch Wild aus verantwortungsbewusster Jagd in freier Wildbahn zu seinem Angebot. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und sind schon jetzt von der exzellenten Qualität des Wilds begeistert. Für weitere Informationen lohnt sich ein Blick auf seine Homepage unter  http://www.wiesmayer-wild.at/.

 

Von | 2017-06-30T11:46:52+00:00 Juni 21st, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Neu bei MAX: Edles Wiener Wild