ERFOLGREICHES UNTERNEHMEN MIT EXZELLENTER FÜHRUNG

Team MAX hat wieder was zu jubeln! Einige erinnern sich vielleicht noch, dass wir vor einigen Wochen im Rahmen der Teilnahme am Staatspreis für Unternehmensqualität seitens der QualityAustria und dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft als exzellentes Unternehmen Österreichs ausgezeichnet wurden. Dank einer rundum hervorragenden Unternehmensleistung gelang es uns nun zudem den Jurypreis 2017 für uns zu entscheiden, welchen das Team MAX in einer feierlichen Verleihung, im Studio 44, überglücklich entgegennahm. Wir sind natürlich stolz auf die positiven Ergebnisse unserer Arbeit und freuen uns auch in Zukunft jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben!

DER JURYPREIS 2017
wurde vergeben an

MAX CATERING GMBH

für ein

Erfolgreiches Familienunternehmen mit exzellenter Führung

und motivierten Mitarbeitern in einer kompetitiven Branche

BEGRÜNDUNG DER JURY

„Seit 1998 versorgt das Familienunternehmen Max Catering erfolgreich Wiener Kindergärten und Schulen mit hochwertigen Speisen. Motivierte und kompetente Mitarbeiter sind das Aushängeschild von Max Catering und werden von der Führung als klarer Erfolgsfaktor erkannt. Eine Kultur der Achtsamkeit und gegenseitigen Unterstützung unter den Mitarbeitern und Teams wird gefördert. Durch das Übertreffen der Erwartungen an Service und Qualität wird eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht. Beziehungen zu Partnern und Lieferanten werden sorgfältig gepflegt und nachhaltig gemanagt. Die Jury würdigt besonders die gute Führung in einer kompetitiven Branche und die familiäre Kultur, die sich durch das erfolgreiche Unternehmen zieht.“

(c) www.annarauchenberger.com / Anna Rauchenberger

Von | 2017-07-05T14:18:54+00:00 Juli 5th, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Unternehmen mit exzellenter Führung